Ausgaben insgesamt: 18

Die Bundesjugendspiele Leichtathletik




Wie schon in den Jahren zuvor fanden die Bundesjugendspiele in der Kategorie Leichtathletik - dieses Jahr am 28. Juni - während der Zeit der mündlichen Abiturprüfungen statt.
Außer dem Abiturjahrgang haben alle Jahrgänge teilgenommen und in verschiedenen Disziplinen ihr Bestes gegeben. Jeder Klasse wurde aus dem Q1-Jahrgang ein Riegenführer zugeteilt, der die jeweilige Klasse zu den Disziplinen begleitete. Da nicht alle Klassen gleichzeitig die verschiedenen Disziplinen ausüben konnten, waren auf dem Sportplatz Tore zum Fußballspielen aufgebaut worden und andere Teilnehmer hatten in dieser Zeit Spaß beim Beachvolleyballspielen.
Gegen 13.30 Uhr waren alle Klassen mit ihren Disziplinen fertig und die Ergebnisse jedes Schülers wurden ausgewertet und die Urkunden erstellt.

sz:cms crafted with passion by rpunkt, v.1.0.1.4