Ausgaben insgesamt: 18

Alles nur an einem Abend




8 Jahre arbeiten die Lehrer an unserer Schule darauf hin, dass wir Schüler ein gutes Abitur schreiben, um uns den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Diese ganze Arbeit wird zunächst mit der Abiturientenverabschiedung in der Aula und später noch mit dem Abiball gefeiert. An diesem einen Tag verabschiedet man sich letztendlich von seinem üblichen Alltag in der Schule. Meistens werden noch einige Danksagungen ausgesprochen, die den Lehrern und Eltern gewidmet sind, in denen man dafür dankt, dass man so aufrichtig unterstützt wurde. Am Abend des Abiballs, der meistens schon ein Jahr vorher streng durchgeplant wird, kann man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen. Zu 99% fällt an diesem Abend zum ersten Mal so richtig das schüchterne Mädchen aus der letzten Reihe aus dem Biounterricht auf. Man wird sich wundern, dass man die Nerds aus den Parallelklassen zum ersten Mal glücklich auf der Tanzfläche tanzen sieht. An diesem einen Abend sollte man es noch einmal richtig genießen, dass man all seine Freunde auf einmal um sich herum hat. Im Namen der Schülerzeitung wünschen wir den diesjährigen und auch noch den nachfolgenden Abiturienten ein gutes Gelingen beim Planen des Balles und ein gutes und zufriedenstellendes Abitur.

sz:cms crafted with passion by rpunkt, v.1.0.1.4