Ausgaben insgesamt: 18

Gesucht? - Gefunden!




Wir als Redaktion haben entschieden, diese Rubrik der Zeitung für wirksame Anzeigen von Schülern zu gestalten. Wer beispielsweise Nachhilfe anbieten kann, kann sich bei uns melden und eine Anzeige veröffentlichen lassen. Es wäre vorteilhaft, wenn eine Kontaktmöglichkeit besteht, die auch abgedruckt werden darf, andernfalls geben wir bei Interesse diese Kontaktdaten vertraulich heraus.

Wer Nachhilfe sucht, kann uns ebenso kontaktieren, wir werden dann hier einen kurze Beschreibung der nachhilfebedürftigen Fächer erscheinen lassen und bei Interesse eines Schülers den Kontakt vertraulich herstellen. Dabei taucht kein Name in irgendeiner Form öffentlich auf.

Trotzdem suchen wir auch weiter Zitate von Lehrern! Wenn also einer eurer Lehrer in der letzten Zeit einen etwas anderen Spruch gebracht hat, schreibt uns gerne über schuelerzeitung@cajabu.de!

sz:cms crafted with passion by rpunkt, v.1.0.1.4